Tapezierarbeiten

Wir haben uns auf ein umfassendes Leistungsspektrum spezialisiert

Tapezierarbeiten sind in regelmäßigen Abstand notwendig - sie sind die Gewähr dafür, dass Wohnungen und Büros, aber auch Unternehmensräume wieder in einen schicken Zustand versetzt werden können. Giersberg Malerei & Raumgestaltung GmbH hat sich deshalb auf ein umfassendes Leistungsspektrum spezialisiert. Wir verwenden dabei ausschließlich hochwertige Materialien wie Vliesfasertapeten, aber auch Glasfasergewebetapeten oder Raufasertapeten. Damit legt unsere Firma den Grundstein dafür, dass kleine aber auch große Flächen optimal und schick gestaltet werden können.

Als Spezialist für Tapezierarbeiten

Bei den Mitarbeitern unseres Unternehmens handelt es sich um ein hochmotiviertes Team, das sich nicht nur in Hannover, sondern auch in der Umgebung einen exzellenten Ruf erworben hat. Wir verstehen und als anspruchsvoller und ideale Partner für eine exklusive Raumgestaltung  und legen dabei viel Wert  auf eine überzeugende Qualität. Termintreue und Sauberkeit sind für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die Höflichkeit und Präzision unserer Mitarbeiter. Wir sind bemüht, mit einer kompletten und zügigen Problemlösung Maßstäbe zu setzen und überzeugen mit einem Preis-Leistungsverhältnis.

Materialien in feinster Verarbeitung

Die verschiedenen Materialien wie Vliesfasertapeten oder Raufasertapeten werden durch uns sorgsam ausgewählt und im Kundenauftrag verarbeitet. Mit jedem Auftrag, den wir mit Tapezierarbeiten durchführen, leisten wir einen nachhaltigen Beitrag zur Wertsteigerung von Immobilien und schaffen die Voraussetzungen für mehr Wohnlichkeit und Behaglichkeit. Gerne sind wir bereit, mit einem individuellen  Angebot direkt im Kundenauftrag zu agieren und so eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Kommen Sie auf uns zu: Gemeinsam finden wir die optimale Möglichkeit, um Haus und Heim weiter zu verschönern - die Tapezierarbeiten sind schließlich unser tägliches Geschäft.

Leistungsübersicht

  • Vliesfasertapeten

  • Glasfasergewebetapeten

  • Raufasertapeten