Bodenbelagsarbeiten

Wir sind in Hannover und Umgebung als engagierte Firma aktiv

Bodenbelagsarbeiten fallen regelmäßig an. Wer in Haus und Heim schick wohnen oder im Unternehmen standesgemäß arbeiten möchte, der braucht in regelmäßigen Abständen die Erneuerung von Bodenflächen. Giersberg Malerei & Raumgestaltung GmbH hat sich in den zurückliegenden Jahren auf verschiedene Leistungen wie die Teppichbodenverlegung und die Laminatbodenverlegung  spezialisiert. Zu dem Leistungsspektrum unserer Firma gehören aber auch die Parkettbodenverlegung, die PVC- und PVC Designbodenverlegung sowie die Designbodenverlegung. Wir sind in Hannover und Umgebung als engagierte Firma aktiv und jederzeit im Kundeninteresse unterwegs.

Umfassendes Angebot rund um den Boden

Bei den Mitarbeitern von Giersberg Malerei & Raumgestaltung GmbH handelt  es sich um ein hochmotiviertes Team, das sich durch Termintreue, Sauberkeit und Höflichkeit auszeichnet. Wir verstehen uns als idealer Partner für die Raumgestaltung uns setzen bei unserer verlässlichen Arbeit ganz auf die Nutzung hochwertiger Materialien. In dem Bemühen, eine überzeugende Qualität zu liefern, arbeiten wir mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sind bekannt für unsere komplette und zügige Problemlösung. In den zurückliegenden Jahren ist es uns gelungen, einen exzellenten Ruf bei der zeitnahen Abwicklung unserer Aufträge zu erwerben. Das ist uns nicht ohne Grund gelungen.  Unsere Kunden wissen die verlässliche Arbeit zu schätzen und sind von der Qualität der  Bodenbelagsarbeiten überzeugt.

Engagiert im Kundenauftrag

Gerne sind wir auch zeitnah in der Lage, die entsprechenden Aufträge zu erfüllen. Sie können als Kunde jederzeit auf uns zukommen. Mit einem individuellen Angebot können wir sicherstellen, dass wir die Teppichbodenverlegung oder die Laminatbodenverlegung zur vollen Zufriedenheit realisieren und so für neuen Glanz in jedem Raum sorgen. Die Bodenbelagsarbeiten führen wir zur vollen Zufriedenheit aus.

Leistungsübersicht

  • Teppichbodenverlegung

  • Laminatbodenverlegung

  • Parkettbodenverlegung

  • Designbodenverlegung

  • PVC- und PVC Designbodenverlegung